Station 911, Alhena System

  • RP:


    Die McNeil Gruppe hat offiziell das Alhena-System für sich beansprucht und alle Rechte bei der Föderation beantragt. Diese wurde vom Rat der Föderation genehmigt.


    Hauptbegründung : Die Abgeschiedenheit sowie die Vorgaben von Sicherheitsvorschriften im Bezug auf Waffen- und sonstige Forschung.


    Die McNeil Gruppe hat über ihre Kontakte einen Neutralitäts-Vertrag mit dem Klingonischen Reich abgeschlossen. In diesem Vertrag wird beschrieben, was auf Alhena erlaubt ist und das dort keine Sicherheits- und Überwachungsbasen der Sternenflotte stationiert werden dürfen. Ebenso hat die McNeil Gruppe einen Handelsvertrag bezüglich Komponenten und technischen Systemen für Raumschiffstechnologie und Handfeuerwaffen mit dem Klingonischen Reich abgeschlossen.


    1.) Alhena Orbital


    Im Orbit von Alhena liegt ein abgewrackter Jem'Hadar Dreadnougth Träger, welche unter Aufsicht der Sternenflotte ausgeweidet wurde. Alle technischen Komponenten wurden durch Föderationstechnologie ersetzt bzw erweitert. Das Schiffsinnere wurde zu einem Schulungszentrum für Jäger und Piloten umgebaut, da das ehemalige Schiff nicht mehr als solches verwendet werden darf.

    Desweiteren wurde eine Schiffswerft, Reperatur- und Verladedocks für Raumschiffe aller Arten errichtet. Diese werden mit der Zeit ausgebaut und erweitert.

    Auch eine kleiner Forschungsstation, für Experimente, welche auf Station 911 zu gefährlich wären befindet sich im Orbit. Dort sind zusätzliche Sicherheitskräfte der Phoenix Security Corporation sowie eine Kontrollstation für das Verteidigungsperimeter untergebracht.



    2.)


    Die McNeil Gruppe hat auf dem Planeten, der Y-Klasse, eine Bodenstation errichtet. Dies besteht momentan aus einer großen Kuppel,


    - Wohnquartiere, Geschäfte und Erholungsmöglichkeiten

    - Forschungs- und Testanlagen

    - Fabrikatoinsanlagen

    - Erzraffinerien

    - Lagerbereich

    - ein Bereich für interne Sicherheitsmannschaften, mit Trainings- und Ausbildungsbereichen.


    Sowie zwei kleiner Kuppeln, wo


    2a.)


    - die Verwaltung der McNeil Gruppe

    - Gästequartiere für Gäste, Kunden und Händler

    - Quartiere für das Sternenflotten Kommando zur Überwachung der Abwrackung von geborgenen

    Schiffen

    - Geschäfte und Erholungsmöglichkeiten für externe Gäste, Kunden und Händler



    2b.)


    - die Verwaltung der Zweigniederlassung der Phoenix Security Corporation

    - Gästequartiere für Gäste, Kunden und Händler

    - Geschäfte und Erholungsmöglichkeiten für externe Gäste, Kunden und Händler

    - Geschäftsräume der Phoenix Security Corporation

    - Waffenkammern, Überwachungsanlagen, Ausbildungs- und Trainingsanlagen


    untergebracht sind.

    Die kleineren Kuppeln sind in der Formgebung einer Sternenbasis nachempfunden, um Gästen die Orientierung zu erleichtern



    3.) Sicherheitsmassnahmen


    3a.)

    Das System Alhnea wird komplett von der Phoenix Security Corporation be- und überwacht. Der Planet wird mit über 50 Geschützplattformen, Störfrequenzsonden sowie einen Tachyonen-Sensorgitter beschützt und überwacht, um getarnte und feindliche Schiffe aufzuspüren und zu vertreiben bzw vernichten und so Spionage zu unterbinden. Desweiteren befinden sich drei Warbirds als mobile Eingreiftruppe im System.


    3b.)

    Beim Eintritt in das System wird man automatisch von Sonden abgetastet sowie zur Identifikation abgefragt. Diese Codes sind nur jeweils 12 Stunden gültig und müssen kurz vor Ankunft erbeten werden bzw werden kurz vor Alhena vergeben, wenn man die Authorisation hat.


    3c.)

    Alle Gebäude sind komplett mit Transportblockaden ausgestattet, so das ein ungenehmigter Transportversuich alle Moleküle über die Oberfläche verteilt. Nur interene Transporter mit authorisierten Personal können benutzt werden um gefahrlos zu beamen.


    4.) Stationsaufbau


    Die Station ist in mehreren Schichten, unterhalb der Oberfläche von Alhena aufgebaut.

    -1. Schicht

    Wohn- und Freizeitbereich

    beginnt direkt an der Oberfläche und reicht, wenn fertiggestellt in eine Tiefe von 150 Meter

    -2. Schicht

    Lager-, Verladedeck und Endkontrolle

    beginnt in 250 Meter und reicht, wenn ausgebaut, in eine Tiefe von 800 Metern

    -3. Schicht

    Fabrikationsanlagen

    beginnt in einer Tiefe von 1800 Metern und reicht, wenn ausgebaut in eine Tiefe von 2400 Meter

    -4.) Schicht

    Forschungsanlagen

    beginnt in einer Tiefe von 2800 Metern und reicht, wenn ausgebaut, in eine Tiefe von 4000 Meter

    -5.) Schicht

    Testanlagen

    beginnt in einer Tiefe von 5000 Metern, und reicht, wenn ausgebaut, in eine Tiefe von 6000 Meter

    -6.) Schicht

    Geheim

    beginnt in einer Tiefe von 8500 Metern und reicht, wenn fertig ausgebaut in eine Tiefe von 8600 Meter


    4.) Besatzung


    In den Öffentlichen Bereichen der McNeil Gruppe sind überwiegend Familienangehörige und Personen des öffentlichen Bereichs zB Ladenbesitzer, Bar- und Lokalbetreiber, Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger, Sicherheitskräfte, Schulpersonal


    In den Arbeitsbereichen sind neben den Hilfs- und Fachkräfte auch Führungspersonal und Sicherheitskräfte vertreten


    Die ausgebaute Station soll 5400 Mann, inklusive Familien usw, fassen.

    Momentane Stärke liegt bei 1200, davon 800 Arbeitskräfte aller Chargen

    Tendenz zunehmend, da Familien und weitere Arbeitskräfte nachkommen oder von anderen Standorten hierher versetzt werden.


    5.) Funktion


    Die Station 911 ist als Forschungs- und Fabrikationsstandort errichtet worden. Beim Bau der Station wurden reichhaltige Erzvorkommen gefunden, welche durch Silikat-Gesteinsformationen/-Schichten vorerst nicht entdeckt wurden. Diese werden nun zusätzlich gefördert.

    Alle Bereiche werden mit Anti-Spionageausrüstung sowie Transportblockaden ausgestattet sein, um die Spionage durch Mitbewerber zu verhindern.