Drozana Station, Donatu Sektor

  • Die Drozana Station wird von Beolag als Stationskommandant verwaltet.


    Er wurde vom Nova-Syndicate unter Flottenadmiral Chronoborg und Max McNeil eingesetzt, als diese die verlassen vor sich hintreibenden und total zerstörte Station fanden und wieder aufbauten. Zu diesem Zeitpunkt war Beolag an seinem tiefsten Punkt angelangt, als er durch eine Intrige seiner Widersacherin Naras in den Bankrott getrieben und von der FCA offiziell aus der Ferengie Allianz ausgeschlossen wurde und das gleiche Schicksal wie zum Beispiel Quark erlitt.


    Er verwaltet die Station in eigenen Namen und ohne Kosten, lediglich falls jemand vom Syndicate oder der McNeil Gruppe, LTd eine Örtlichkeit oder Unterkunft braucht, stellt er diese kostenfrei zur Verfügung. Im Gegensatz zu den Besuchern, deren Waffen durch ein Dämpfungsfeld ausgeschaltet werden, sind die Waffen der Taktischen Abteilung der McNeil Gruppe, LTD sowie aller Mitglieder des Syndicates voll einsatzbereit. Zudem werden sie durch die örtlichen Stationskräfte unterstützt.


    Trotzdem ist die Drozana Station ein neutraler Ort und es können alle Geschäfte jedweder Art getätigt werden. Die bevorzugte Währung ist Goldgepresstes Latinum. Auch andere Währungen werden akzeptiert, jedoch zu Beolags Umrechnungskursen und einen 15% Zuschlag auf allen getätigten Geschäften.