Naras Industrie

  • Naras Industrie, ehemals Naras Produktions


    Nachdem sich Naras Produktions durch einige erfolgreiche Intriegen unter die oberen Ränge der Ferengie Hierachie schummeln konnte, wendete sich schliesslich das Schicksal gegen sie. Viele Rückkschläge und Sabotageakte später befand sich Naras Produktions am Rande des Bankrottes.


    Zu diesen Zeitpunkt suchte das Nova-Syndicate einen Produktionshelfer und nach kurzen, meist friedlichen Besuchen sowie kleiner Spenden an Latinum oder Auftragsgefallen, entwickelte sich eine für alle Seiten profitable Geschäftsbeziehung.


    Im Laufe der Jahre und des Wandels erkannte auchh Naras, daß sie langsam einen anderen Weg einschlagen mußte, wenn sich ihr Betrieb halten sollte. So gliederte sie sich der neugegründeten McNeil Gruppe unter und änderte ihren Namen in Naras Industrie. Gleichzeitig traten auch die Sozial- und Qalitätsstandarts der McNeil Gruppe, LTD in Kraft. Dies verbesserte auch Naras Position innerhalb der Ferengie Allianz.


    Die Geschäftsbeziehung wäre jedoch fast gescheitert, als bekannt wurde, das auch Beolag, ihr ehemalige Konkurrent, den sie solange bekämpft hatte, bis er aus der Ferengie Alianz ausgestoßen wurde, zu dem Bündnis gehört. Beide Parteien wurden jedoch durch lange Konferenzen und Verhandlungen dazu gebracht, zusammen zu arbeiten und so ihre Geschäftsbeziehung auf eine gemeinsame Ebene zu bringen.